Area Sales Manager (w/m) Blechteileberatung

Maschinenbau

Ditzingen bei Stuttgart

Johann-Maus-Straße 2

trumpf-laser.com

Area Sales Manager (w/m) Blechteileberatung TRUMPF GmbH + Co. KG Ditzingen bei Stuttgart Als Area Sales Manager Blechteileberatung sind Sie in unserer Entwicklungsabteilung tätig. Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit stellt den Vertrieb von TRUMPF Schulungen und Dienstleistungen unseres Bereichs Blechdesign/Blechworkshop an unsere Kunden.

Area Sales Manager (w/m) Blechteileberatung Als Weltweit Führendes Hochtechnologieunternehmen Stellt Werkzeugmaschinen Lasertechnik Und Elektronik Her Und Ist Mit Rund 11000 Mitarbeitern International Präsent Ein Wesentlicher Erfolgsfaktor Für Unsere Weitere Positive Entwicklung Sind Erfolgsorientierte Und Motivierte Mitarbeiter Ihre Aufgabe Als Area Sales Manager Blechteileberatung Sind Sie In Unserer Entwicklungsabteilung Tätig Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Stellt Den Vertrieb Von Schu­lun­gen Und Dienstleistungen Unseres Bereichs Blech­de­sign/blech­work­shop An Unsere Kunden Im In- Und Aus­land Dar Dieser Zeigt Unseren Kunden Auf Welche Einspar­potentiale In Ihren Fertigungsverfahren Und Teilen Liegen Durch Lösungen In Blech Sie Sind Damit Eine Schnittstelle Zwischen Unserem Vertrieb Und Der Entwicklung Zusätzlich Stimmen Sie Sich Mit Dem Marketing Ab Um Neue Möglichkeiten Der Kun­den­ge­winnung Zu Konzeptionieren Sowie Unterlagen Zum Vertrieb Der Blechteileberatung Zu Erstellen Die Teil­nahme An Messen Und Die Durchführung Von Ver­triebs­schulungen Runden Ihre Tätigkeit Ab Ihr Profil Nach Erfolgreichem Abschluss Eines Technisch Orien­tierten Hochschulstudiums Zb Wirtschafts­in­ge­nieur­wesen Konnten Sie Bereits Mehrjährige Be­rufs­erfahrung Im Vertrieb Von Dienst­leistungen Wie Schulungen Und Beratungen Sammeln Die Englische Sprache Beherrschen Sie Sicher In Wort Und Schrift Die Aufgaben­stellung Erfordert Eine Hohe Auf­fas­sungs­gabe Für Kundenbauteile Und Deren Funk­tio­na­lität Sie Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Kom­mu­ni­ka­tions­fäh­ig­keit Eine Ausgeprägte Kun­den­orien­tie­rung Sowie Eine Selbstständige Ar­beits­weise Und Hohe Reise­be­reit­schaft Aus Sie Suchen Eine Technische He­raus­for­derung Und Bringen Gleichzeitig Die Be­reit­schaft Mit Sich Auch In Kauf­män­ni­sche Und Stra­te­gische Fra­ge­stel­lungen Einzu­ar­bei­ten Dann Gehören Sie In Unser Team Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwcom/karriere Als International Tätiges Unternehmen Bieten Wir Ihnen Interessante Berufliche Perspektiven Moderne Unter­nehmens­strukturen Ein Kooperatives Arbeitsumfeld Sowie Ein Leistungs­orientiertes Entgelt Sind Selbst­ver­ständlich Für Rückfragen Steht Ihnen Herr Katzschmann Aus Unserem Personalbereich Gerne Zur Verfügung Gmbh Kg Johann-maus-straße 2 71254 Ditzingen Telefon 49 (0) 7156 303-34197 Wwwcom Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Key Account Management Manager Kam Blechbearbeitungssysteme Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Kundenbeziehungsmanagement Kundenberatung Kundenbetreuung Berater Beratung Vertriebsmanagement Marketingmanagement Werkzeugmaschinenbau Maschinenbauunternehmen Gmbh & Kg 71254 Ditzingen Stuttgart Baden-württemberg Ax45035by Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Key Account Management Manager KAM Blechbearbeitungssysteme Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Kundenbeziehungsmanagement Kundenberatung Kundenbetreuung Berater Area Sales Manager (w/m) Blechteileberatung Als Area Sales Manager Blechteileberatung Sind Sie In Unserer Entwicklungsabteilung Tätig Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Stellt Den Vertrieb Von TRUMPF Schulungen Und Dienstleistungen Unseres Bereichs Blechdesign/Blechworkshop An Unsere Kunden Ditzingen Bei Stuttgart Vertriebsmitarbeiter Vertriebsmitarbeiterin Vertriebsingenieur Vertriebsingenieurin Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Key Account Management Manager KAM Blechbearbeitungssysteme Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Kundenbeziehungsmanagement Kundenberatung Kundenbetreuung Berater

Change Manager (w/m) Digitale Transformation
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen)

Spezialist (w/m) Produktsicherheit
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen)

Personalreferent (w/m) International Assignment
   Trumpf GmbH und Co KG (Ditzingen bei Stuttgart)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Heiligenstadt in Oberfranken)

Kaufmann (m/w/d) für Exportgeschäfte
   Lankwitzer Lackfabrik GmbH (Osterwieck)

Sales Supervisor: in Südwest; - Nord; - und Ostdeutschland (Vollzeit, Remote) LEH-Einzelha
   Kotanyi GmbH (Dresden)